Home Kontakt Datenschutz Sitemap Impressum

Ideen müssen gepflegt werden.

Guten Tag. Was können wir für Sie tun?

Moderne DV-Systeme sind heute so komplex, dass ein Benutzer nicht unbedingt immer weiß, wie er eine Aufgabe optimal lösen soll. Gut, wenn man dann schnell und unkompliziert eine kompetente Antwort auf seine Frage bekommt.

Unser Support ist zu den Bürozeiten immer erreichbar. Kleine Probleme lassen sich mit einem kurzen Gespräch an der Hotline sofort klären. Größere Anforderungen werden aufgenommen, zügig intern bearbeitet und mit einem Rückruf oder der Lieferung eines Updates erledigt. 

Auch Wünsche für Erweiterungen werden von der Hotline aufgenommen und an die Entwicklung weitergeleitet.

Dass alle eingehenden Meldungen (sogenannte Calls) professionell erfasst, nummeriert, gespeichert und DV-technisch abgewickelt werden, erhöht die Support-Qualität für beide Seiten.

Sicher ist, dass unsere Mitarbeiter Ihre Sprache sprechen und somit Probleme auf 'Augenhöhe' analysiert und gemeinsam mit Ihnen gelöst werden können.

 
Real Time Web Analytics